Turnier

Leistungen, Ablauf, Anmeldung

Golf und Business – diese Verbindung passt zusammen. Der stetig mit Zuwachsraten versehene Sport lädt in entspannter Atmosphäre zum Netzwerken und Knüpfen neuer Kontakte ohne Barrieren ein.

 

Leistungen für Teilnehmer

Frühstück & Snacks

Frühstück 8:30 Uhr & Snack nach dem 9. Loch

Mittag

Mittagsessen nach dem Spiel (drei Gerichte Essen zu Auswahl)

Erfrischungen

alkoholfreie Getränke & Bier

Pokale

Siegerehrungen nach jedem Spiel

Auszeichnungen

Tagespreise & Give-Aways (Golfball & Handtuch)

Reise

Golf-Reise für die besten Teilnehmer

Teilnahmegebühren

Die Anmeldung für das Turnier erfolgt über unser Anmeldeformular. Die Teilnehmerzahl ist auf 108 beschränkt.

Elbe Labe Masters Ticket - Premium
mit Golfreise

Teilnahmegebühr inkl. einwöchiger Golfreise (Fünf-Sterne-Hotel, fünf Golftouren inkl. Fees, inkl. Halbpension, ohne Flug)

1399,-€* PRO PERSON
Elbe Labe Masters Ticket - Business
ohne Golfreise

Teilnahmegebühr mit Chance auf den Gewinn der Golfreise

540,-€* PRO PERSON

*zzgl. MwSt.

Das sagen Spieler & Partner.

„Schon während meiner aktiven Zeit als Eishockeyspieler habe ich im Golfsport einen Ausgleich gefunden. Ich schätze das besondere Flair und die Möglichkeiten, neue Bekanntschaften zu machen. Ich freue mich auf das grenzübergreifende Turnier in meiner Heimat Nordböhmen und in meiner Wahlheimat Sachsen.”

golf-wordpress-theme-8

Petr Macholda

Ex-Profisportler & Golfer

„Die Verbindung zwischen Golf und Business schafft eine ideale Plattform, um Kontakte in entspannter Atmosphäre zu pflegen und auszubauen. Dass das Turnier in zwei Ländern ausgetragen wird, hat unser Interesse zusätzlich gesteigert, dieses Format als Hauptsponsor zu unterstützen. Wir sind gespannt auf viele neue Bekanntschaften und Impulse.”

golf-wordpress-theme-19

Richard Kluge

Gothaer Generalagentur

de_DEDeutsch
cs_CZČeština de_DEDeutsch