Turnaje

Turnaje

Služby, Harmonogram, Přihlášení

Golf a Bussiness - toto spojení se k sobě perfektně hodí. Tento neustále rozšiřující se sport, nabízí v uvolněné atmosféře navázat nové kontakty.

 

Termíny & Golfové hřiště

Šest různých golfových hřišť, sedm Turnajů, jedna soutěž: od dubna do září 2019 se bude v Sasku a v serveních Čechách hledat vítěz Elbe Labe Masters

Služby pro účastníky

Snídaně & Grilování

Frühstück 8:30 Uhr & Snack nach dem 9. Loch

Oběd

Oběd po hře (výběr ze tří jídel)

Osvěžení

nealko nápoje & pivo

Poháry

Vyhlášení vítězů po každém turnaji

Ceny

ceny & Give - Aways (golfové míčky & ručník)

Cestovní

Golf-Reise für die besten Teilnehmer

Poplatky

Die Anmeldung für das Turnier erfolgt über unser Anmeldeformular. Die Teilnehmerzahl ist auf 108 beschränkt.

Elbe Labe Masters Ticket - Premium
mit Golfreise

Teilnahmegebühr inkl. einwöchiger Golfreise (Fünf-Sterne-Hotel, fünf Golftouren inkl. Fees, inkl. Halbpension, ohne Flug)

1399,-€* PRO PERSON
Elbe Labe Masters Ticket - Business
ohne Golfreise

Teilnahmegebühr mit Chance auf den Gewinn der Golfreise

540,-€* PRO PERSON

*zzgl. MwSt.

Názory hráčů & Partneři

„Schon während meiner aktiven Zeit als Eishockeyspieler habe ich im Golfsport einen Ausgleich gefunden. Ich schätze das besondere Flair und die Möglichkeiten, neue Bekanntschaften zu machen. Ich freue mich auf das grenzübergreifende Turnier in meiner Heimat Nordböhmen und in meiner Wahlheimat Sachsen.“

golf-wordpress-theme-8

Petr Macholda

Ex-hokejista & golfista

„Die Verbindung zwischen Golf und Business schafft eine ideale Plattform, um Kontakte in entspannter Atmosphäre zu pflegen und auszubauen. Dass das Turnier in zwei Ländern ausgetragen wird, hat unser Interesse zusätzlich gesteigert, dieses Format als Hauptsponsor zu unterstützen. Wir sind gespannt auf viele neue Bekanntschaften und Impulse.“

golf-wordpress-theme-19

Richard Kluge

Gothaer Hlavní partner

cs_CZČeština